Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
3 Einträge
A.I. Richter A.I. Richter schrieb am 28. September 2020 um 14:06:
Uns hat das Stück sehr gut gefallen. Es ist was für die ganze Familie gewesen auch wenn man mit 5 noch nicht genau verstanden hat worum es ging. Wir finden ihr habt ALLE einen super Job gemacht und wir freuen uns schon auf das nächste mal. Weiter so 🍀👏🏻
Simone Fels Simone Fels schrieb am 20. September 2020 um 18:58:
Applaus Applaus!!!! Vielen Dank für das grandiose Musical "New World X-Der Kampf gegen die Gefühle"...es waren zwei tolle Aufführungen, in denen man zwischen lachen und weinen wechselte🎭. Ihr habt toll gesungen und gespielt, es war eine Freude euch zuzuschauen. Ihr werdet von Jahr zu Jahr professioneller und es ist toll zu sehen, wie ihr auch von Jahr zu Jahr mutiger werdet. Vielen Dank auch an das TechnikTeam, ihr habt alles gegeben und einen super professionellen Job gemacht. 📽️🔊🔌💡 Ihr dürft meeega stolz auf euch sein. Vielen Dank und einen großen Applaus auch an Sandra Döring, sie schreibt nicht nur tolle, tiefgründige Musicals, sondern weiß die Schauspieler*innen und Techniker*innen auch zu begeistern, zu motivieren, zu pushen und formt sie durch ihre positive, kreative und lockere Art zu selbstbewussten, jungen Menschen die immer wieder über sich hinaus wachsen. Vielen Dank!!!!👏🏼👏🏼👏🏼👏🏼👏🏼👏🏼👏🏼 Liebe Grüße, macht weiter so! ...ich freue mich schon auf's nächste Jahr😉
Christoph Fels Christoph Fels schrieb am 14. August 2020 um 13:14:
Hallo zusammen, Ich finde eurer Engagement toll. Wer geht als Schüler schon freiwillig und bei schönste Sommerwetter ein Woche lang in den Ferien zur Schule... Ich freue mich schon auf das neue Stück. Gruß Christoph