Der Zirkus der Unsterblichen (2021)

Die beiden Waisenkinder Emma und Katharin sind beste Freundinnen, obwohl sie nicht unterschiedlicher sein könnten. Emma ist brav, ängstlich und sanftmütig und Katharin ist vorlaut, draufgängerisch und kommt ganz gut alleine klar. Sie wollten immer zusammen bleiben aber die Wege der Beiden trennen sich. Emma wird von einem reichen Pärchen adoptiert und zu einer feinen Dame erzogen und Katharin tritt einem mysteriösen Wanderzirkus bei. Die Jahre vergehen aber die zwei Freundinnen sollen sich anscheind wiedersehen. Emma, mittlerweile eine junge Frau trifft auf Katharin, die nicht einen Tag älter geworden zu sein scheint. Was ist nur in der Vergangenheit passiert? Emma versucht gemeinsam mit Aidan, einem jungen Mann, der auf der Suche nach seiner vermissten Verlobten ist, hinter das Geheimnis um die Unsterblichkeit der Zirkusgestalten zu kommen. Beide geraten dabei aber immer mehr in Gefahr, denn Belial, der Zirkusdirektor und seine gruseligen Artisten sind viel mehr als gewöhnliche Menschen. Werden Emma und Aidan es schaffen, die Menschen zu retten, die sie lieben? Wie sollen die beiden einen so mächtigen Gegner wie Belial besiegen? Und was hat es mit dieser Prophezeiung auf sich?

Freut euch auf ein schaurig-schönes Musical für die ganze Familie. Die gefühlvollen und witzigen Texte von Sandra Döring werden zusammen mit ihren rasanten Choreografien, den Liedern, unteranderem von Rihanna, Taylor Swift, Mark Forster und Seeed, zu einer bunten Mischung aus Spaß, Staunen und Magie. Das Stück ist für Kinder ab 4 Jahren geeignet und alle Liedtexte sind in deutscher Sprache.